dein-weg-jetzt.de
Potenzialentfaltung macht Spaß

NLP & Beratungungen

Wirkliche Veränderung geschieht nur, wenn wir es ernst mit unserer Entwicklung meinen und
bereit sind in uns zu investieren. Dies ist ein Prozess und eine Verpflichtung sich selbst gegenüber.
Hierbei kann NLP einen guten Dienst leisten.

Was ist NLP?
Neuro                   =  Sinnliches Wahrnehmen
Linguistisches       =  Sprachlicher Austausch
Programmieren      =  Durchlaufen von Lernprozessen

NLP dient dazu, unsere inneren geistigen Prozesse, unsere Kommunikation und unser Verhalten so miteinander in Einklang zu bringen, dass wir ein persönlich und gesellschaftlich erfülltes Leben gestalten können. Es ermöglicht uns, uns und andere, intensiver wahrzunehmen, sowie größere Wahlmöglichkeiten im Verhalten zu erlangen. Zugleich können wir unsere inneren Energiequellen kennen lernen, unsere Ressourcen entdecken und diese nutzen.
Heute ist NLP Teil einer Strömung für eine ganzheitliche Gesundheit und humane Gesellschaft.
Mit erstaunlichem Erfolg wird seit 1974 NLP im Coaching, Kommunikation, Pädagogik und Therapie, für die persönliche Entfaltung und Lebensgestalung angewandt.
 
 
Was kann mit NLP erreicht werden?

-  Probleme in Ziele umwandeln

-  Klärung von eigenen Wünschen und Zielen
   z.B. was will ich wirklich?
  
-  Erkennen und Herausarbeiten eigener Möglichkeiten und Stärken

-  Hinterfragen und Loslassen einengender Muster

-  Auflösen von Glaubenssätzen (ich bin nicht
   gut genug etc.) und Blockaden (Prüfungsangst ect.)

-  Erarbeiten neuer Lösungs- und Handlungsstrategien

-  Klärung bei inneren Konflikten und/oder Entscheidungen

-  Neue Möglichkeiten und Wege finden

 
-  Vergangene und/oder zukünftige Ereignisse mit  Hilfe eigener Ressourcen neugestalten
 

Ist Ihre Thematik nicht dabei?
Dann melden Sie sich bei mir mit Hilfe des Kontaktformulares und wir werden sehen, was ich für Sie tun kann.

Paket mit 3 Sitzungen 499 Euro.

Warum sind mindestens 3 Sitzungen notwendig?
Weil es wichtig ist, dran zu bleiben und dem eigenen Denken auf die Schliche zu kommen. Denn, nur wenn ich weiß wie ich "ticke", kann ich überhaupt erst etwas verändern. Dies geschieht nur, wenn man seinem Unterbewusstsein neue Impulse entgegenbringt und neue Strategien erlernt und auch umsetzt. Und hierfür braucht es nun einmal Zeit und die Bereitschaft einer Investition in sich selbst.